Über

Mein Name ist Anja Meyer und ich lebe und arbeite momentan im stuttgarter Umland. Getreu dem Motto „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ versuche ich mich und meine kreative Arbeit kontinuierlich weiter zu entwickeln. Ganz nebenbei bin ich gerne sportlich aktiv, pflege Freundschaften und genieße die Natur.

Ausstellungen & Auszeichnungen

Ausbildung & Arbeitserfahrung

Kontakt

post@anjameyer.eu Instagram Icon

Kanekalon — Haarkleid

Kanekalon verfolgt einen disziplinübergreifenden Ansatz. Start- und Mittelpunkt der Arbeit ist ein schwarzes Flanellkleid. Maßgeschneidert und mit Schulterpolstern aus Kunsthaar, sowie einem Flechtkragen ausgestattet, ist es der Protagonist einer stimmungsvollen Inszinierung. Neben der handwerklichen Ausführung und des skulpturalen Bezugs liegt ein Schwerpunkt des Projekts auf der fotografischen Dokumentation.

Kanekalon Bild 01 Kanekalon Bild 02 Kanekalon Bild 03
Kanekalon Bild 04 Kanekalon Bild 05