Über

Mein Name ist Anja Meyer und ich lebe und arbeite momentan im stuttgarter Umland. Getreu dem Motto „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ versuche ich mich und meine kreative Arbeit kontinuierlich weiter zu entwickeln. Ganz nebenbei bin ich gerne sportlich aktiv, pflege Freundschaften und genieße die Natur.

Ausstellungen & Auszeichnungen

Ausbildung & Arbeitserfahrung

Kontakt

post@anjameyer.eu Instagram Icon

Coralium — Textile Lichtquellen

Coralium basiert auf der Imitation organisch-korallenartiger Gebilde durch händische Häkeltechniken. Für die gelbe Hirnkoralle wurden mehr als zehn Kilometer an Baumwollgarn verwendet. Verstärkt wurde die naturalistische Wirkung durch eine farblich irisierende Flockveränderung. In der fliederfarbenen Acropora befinden sich LED-Lichter. Die hell akzentuierten Enden der Korallenarme imitieren die phosporierende Leuchtkraft eines farbenfrohen Riffs.

Coralium Bild 01 Coralium Bild 02 Coralium Bild 03