Über

Mein Name ist Anja Meyer und ich lebe und arbeite momentan im stuttgarter Umland. Getreu dem Motto „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ versuche ich mich und meine kreative Arbeit kontinuierlich weiter zu entwickeln. Ganz nebenbei bin ich gerne sportlich aktiv, pflege Freundschaften und genieße die Natur.

Ausstellungen & Auszeichnungen

Ausbildung & Arbeitserfahrung

Kontakt

post@anjameyer.eu Instagram Icon

GeSchichte — Handgewebe mit innovativen Metalleffekten

GeSchichte zeigt das innovative Projekt, vielfältige Handgewebearten zu erschaffen mit Metallfolieneffekt, der jedoch nur an den Schussfäden sichtbar ist. Die Kettfäden sollen davon unbeeinflusst bleiben. Durch die Bindung, die Garnwahl und die Farbe der Folie konnten über 20 auffällige Stücke, aber auch sehr dezente und reduzierte Teile erzeugt werden, die sehr vielseitig einsetzbar sind. Denkbar sind hierbei Einsatzbereiche wie Accessoires, Heimtextilien oder auch in der Bekleidungsindustrie.

GeSchichte Bild 01 GeSchichte Bild 02 GeSchichte Bild 03 GeSchichte Bild 04 GeSchichte Bild 05 GeSchichte Bild 06 GeSchichte Bild 07